Dienstag, 16. April 2024

Nachrichtenvergleich vom 16.04.2024, ARD bis ZDF unter Beobachtung: "Aktuelles - Zeitgeschehen, ehrlich, unzensiert, nachvollziehbar, ehrenamtlich - gemeinwohlorientiert: Zusammenfassung aus unabhängigen, freien Medien".

 
Reichere Länder werden auf Facharbeiter, so lange diese überhaupt noch benötigt werden, aus dem Ausland zurückgreifen und damit die Arbeitsmigration vorantreiben.

Das wird einen negativen Effekt auf die Herkunftsländer dieser Migranten haben, weil ihre Länder durch die fehlenden Fachkräfte geschwächt und sich selbst überlassen werden.

Nachdem ein Großteil der sogenannten Facharbeiter migriert ist und das Ursprungsland der Migranten zu zersetzen droht, wird die globale Elite mit der Plünderung und dem Ausverkauf der geschwächten Länder beginnen.

Die Arbeitsmigration kann aber auch als Vorwand eingesetzt werden, um die Wirtschaft des Ziellandes zu zerstören. Dazu müssen nur genug unqualifizierte Arbeitnehmer importiert werden, um durch mangelnde Fachkompetenz einen möglichst hohen Schaden anzurichten, weil entsprechende Qualitätsnormen oder Verfahren nicht beherrscht werden.

Falls Unruhen provoziert werden sollen, reicht es aus, ein Land mit Arbeitsmigranten zu überfluten. Dies wird zu Konflikten zwischen den Einheimischen und den Migranten führen, die in Bürgerkriegen münden und das Land destabilisieren.

Der künstlich erzeugte Personalüberschuss wird von den Großkonzernen dazu ausgenutzt werden, um die Arbeitsbedingungen zu diktieren. So kann man die Menschen mit Billigung der Regierungen noch effizienter ausbeuten. Freiheitliche Werte und die Würde des Menschen gehören dann der Vergangenheit an.

Nachdem die einheimischen Klein- und mittelständischen Betriebe systematisch kaputt gemacht und ein Großteil der Bevölkerung arbeitslos gemacht worden ist, kann den Opfern mit Leichtigkeit eine teils sozialistische und kommunistische Struktur aufgezwungen werden.

Auf diese Weise können Wohnraum, Energie oder Nahrungsmittel vom Gehorsam oder dem CO2-Budget abhängig gemacht werden. Quelle
 
NEWS | 16. April 2024 | Die wichtigsten Meldungen vom Tage
🟩 Ehrlich 🟨 Echt 🟥 Wach
 
Täglich Nachrichten vergleichen:
 
Aktuelle Videos/Podcast auf Odysee: 
_
Aktuelle Videos/Podcast auf Rumble:  
_
Aktuelle Videos/Podcast auf Telegram:  
Livestreams  https://t.me/vierte_Gewalt_Deutschland

 

Bis 15. Februar 2024, hier weiterlesen/sehen/hören.

 
Europarat u.- UN-Menschenrechtsrat rügt Politik Deutschlands.
➡️ https://Rechtsstaat-Defizite.BhB-Deutschland.de
Turbofaschismus ➡️ https://CDU.Vermeidung.Info
Info's zu den laufenden Strafanzeigen.
➡️ https://ZAAVV-Strafanzeigen.Info-BhB.de

CDU, CSU, FDP, SPD, GRÜNE, 🆘Weltkriegsgefahr🆘!
➡️ https://Video-Krieg.Vermeidung.Info

Wer sich nur einseitig durch Mainstream-Medien informiert, "verdummt". Daher - Wehrpflicht bis zum Lebensende, "hinterfragen ist Bürgerpflicht -
Ziel:➡️ https://wahrhaftige-Demokratie.de "!

Sagt bitte hinterher keine/r nichts davon gewusst zu haben!
➡️ https://Hinterfragen.Info-BhB.de
 
Aufhebung Immunitäten, wg. Hochverrat⛔️ Sanktionen⛔️ Kriegshandlungen⛔️ 
Untreue⛔️ Vorteilsnahme im Amt⛔️ Korruption⛔️ Vetternwirtschaft⛔️.
 
Abhilfe/Lösung: Wiederherstellung Rechtsstaat
Info - Startseite:➡️ https://BhB-Deutschland.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfehlung

Nachrichtenvergleich vom 29.04.2024, ARD bis ZDF unter Beobachtung: "Aktuelles - Zeitgeschehen, ehrlich, unzensiert, nachvollziehbar, ehrenamtlich - gemeinwohlorientiert: Zusammenfassung aus unabhängigen, freien Medien".

➤ Nachrichten AUF1, vom 29. April 2024 ➤ NEWS | 29. April 2024 | ➤ Die wichtigsten Meldungen vom Tage 🟩 Ehrlich 🟨 Echt 🟥 Wach   ➤ Die...