Sonntag, 18. September 2022

ARD bis ZDF Nachrichten - Ersatzsendung, vom 18.09.2022, für die Tagesschau, Tagesthemen, heute, heute - Journal Sendungen. Vergleich zwischen den von den etablierten Parteien korrumpierten u.- vereinnahmten öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten und tatsächlicher, ehrlicher u.- nachvollziehbarer Berichterstattung.

+++

Die 3 Hauptursachen von Krebs

+Doch wie kommt es, dass all diese Erkenntnisse nicht an Universitäten gelehrt werden? Warum kennt man in Europa keine erfolgreichen Krebstherapien, die in Russland oder China jeden Tag angewandt werden? Warum wird immer noch so getan als wären Mutationen die Ursache von Krebs, obwohl dies schon vor Jahrzehnten widerlegt wurde? Und warum wird wider besseren Wissens immer noch behauptet, dass unsere Psyche zwar bei fast allen anderen Krankheiten, aber nicht bei Krebs, eine wichtige Rolle spielen kann? Den Original-Beitrag unserer Schweizer Kollegen von QS24.tv finden Sie hier: https://qs24.tv/2022/02/05/die-3-hauptursachen-von-krebs-krebsforscher-lothar-hirneise-naturmedizin-qs24/
 
+++

Trump glaubt, dass Deutschland dank grüner Politik und der Abkehr von russischer Energie untergeht

 
+++

AHA-Regeln ade, für Lauterbach "vertretbar": Erstmals Wiesn nach zwei Jahren, Söder und Roth +++ sind auch dabei

 
+++

Landesweite Proteste gegen Preisexplosion: Zehntausende fordern "Preise runter!"

 
+++

Flüchtlinge aus der Ukraine: Wir können nicht zurück in unsere Heimat, weil wir dort jetzt als Kollaborateure Russlands gelten

 
 
+++

Robert Jungnischke: Gefahr Blackout 1/3 (Teil 1: Das Stromnetz wird ruiniert)

 
+++

Vergleich zur Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten 

ARD bis ZDF - Deutschlandradio


DIE DRAMATISCHE FEHLENTWICKLUNG DES ÖFFENTLICH-RECHTLICHEN RUNDFUNKS
Fragt Ihr Euch auch häufig, warum ARD und ZDF über politische Themen oft so einseitig, falsch oder gar nicht berichten? Die Antwort ist einfach:

ARD und ZDF sind nicht wirklich frei. Sie sind fest in der Hand der großen Parteien, die in ihren Aufsichtsgremien sitzen und von dort über die wichtigsten journalistischen Posten mitentscheiden. Im Grunde bieten ARD und ZDF als Propagandasender der großen Parteien „Staatsfernsehen“, üppig finanziert durch Zwangsgebühren der Bürger Deutschlands.
Dadurch liegt über allen öffentlich bedeutsamen Themen eine Art „politischer Filter“, wie Redakteure des NDR das genannt haben. De facto ist das „Zensur“, die nach Artikel 5 unseres Grundgesetzes ausdrücklich verboten ist. Sie führt zu Hofberichterstattung, Falschberichterstattung und Meinungsunterdrückung.
Das Bundesverfassungsgericht verlangt von den öffentlich-rechtlichen Sendern, dass sie „staatsfern“ sind und dass in ihrem Programm „alle gesellschaftlichen Strömungen und Meinungen zu Wort kommen“. Darüber kann man heute nur noch bitter lachen.
Es ist dringend an der Zeit, dass das Bundesverfassungsgericht endlich einmal die politische Praxis von ARD, ZDF und allen anderen öffentlich-rechtlichen Sendern unter die Lupe nimmt. Und den Einfluss der großen Parteien und die damit verbundenen anti-demokratiefeindlichen Mauscheleien beschneidet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfehlung

CHARTA DER GRUNDRECHTE DER EUROPÄISCHEN UNION - 2012/C 326/02 : Amtsblatt der Europäischen Union C 326/391

Quelle https://eur-lex.europa.eu - PRÄAMBEL   TITEL I WÜRDE DES MENSCHEN TITEL II FREIHEITEN TITEL III GLEICHHEIT TITEL IV SOLIDARITÄT TITE...