Warum gedeiht der Faschismus am Rhein, an der Mosel, der Elbe und in der Spreemetropole so besonders gut? Warum diskriminieren die Deutschen mit derart großer Lust, Hingabe und Verbissenheit? Warum macht sie ihre Besessenheit, endlich einmal auf der richtigen Seite (gegen die Querdenker, gegen die Ungeimpften, gegen den Schmutz) zu stehen, so blindwütig?
+++
+++++++++
+++
Studie: Besorgniserregender Zustand der psychischen Gesundheit deutscher Jugendlicher
Die psychische Gesundheit der deutschen Jugend sei in einem schwierigen Zustand. Das ist das Fazit einer soziologischen Studie der renommierten Jugendforscher Simon Schnetzer und Klaus Hurrelmann. Hohe Belastungsfaktoren sind dabei die angespannte finanzielle Situation durch Inflation und wirtschaftlich prekäre Verhältnisse und die Folgen der Corona-Maßnahmen.
"Bei einer erschreckend großen Minderheit haben sich die psychischen Sorgen verfestigt und verdichtet, sodass dringende Unterstützung notwendig ist", heißt es in der Trendstudie "Jugend in Deutschland" (Winter 2022/23).
+++
Corona-Maßnahmen: "Es war ein Krieg gegen die Menschen"
Wird der Great Reset umgesetzt, droht uns eine „ganz stramme Kontrolle“ bis hin zu einem System nach dem Vorbild der chinesischen Sozialpunkte. Das jedenfalls befürchtet Hildegard Vera Kaethner vom Rat für ethische Aufklärung und gegenwärtig Kandidatin für das Amt einer Verfassungsrichterin in Brandenburg. Mit Diktaturen kennt sich die Juristin aus: 1989 gehörte sie zu den frühen Mitgliedern der DDR-Oppositionsgruppe Neues Forum. Wie die Corona-Diktatur Kaethner an die Schlägertrupps der Staatssicherheit, aber auch den Widerstand in konspirativen Wohnungen erinnert und weshalb wir die Pläne der Globalisten doch noch stoppen können, sagt sie exklusiv in Berlin Mitte AUF1.
Nachrichten AUF1 vom 23. November 2022, ganze Sendung - hier anschauen:
+++
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen